Aktionen zum Magdeburger IBA-Beitrag

 Neben der übergreifenden Bearbeitung des Magdeburger IBA-Themas und der Detailarbeit an den 6 IBA-Projekten wurden über die gesamte Zeit seit 2003 zahlreiche Aktionen zum Thema „Leben an und mit der Elbe" durchgeführt.
Waren dies am Anfang eher theoretische Arbeiten wie Workshops oder Auftaktveranstaltungen, so wurden die Projekte und die damit verbundenen Aktionen über die Jahre immer konkreter und auch baulich fassbar.
Die besonders öffentlichkeitsrelevanten Ereignisse und Veranstaltungen sind links nach Jahren geordnet aufgeführt.


Aktuelles

Ausstellung „Magdeburger Moderne – Siedlungen der 1920er Jahre“ ab 12.10.16 im IBA-Shop

Ab 12.  Oktober 2016 ist eine neue Ausstellung im IBA-Shop, Regierungsstraße 37 zu sehen:„Magdeburger Moderne – Siedlungen der 1920er Jahre“Die ersten Kommunalwahlen in... 
mehr...
Mittwoch, 20.06.2018